Willkommen beim Wesermünder Abendblatt!
Nachrichten aus und für den Landkreis Cuxhaven
Das Wesermünder Abendblatt ist ein unabhängiges Presseorgan, dass sich weder durch Partei noch Wirtschaft beeinflussen lässt.
Vielleicht ist der Zeitpunkt zum Etablieren einer weiteren "Zeitung" ungünstig, vielleicht aber auch günstig, weil es diese massive Kritik an der Presse und "gesteuertem" Journalismus gibt. Mit dieser digitalen Zeitung möchten wir keinesfalls in die gleiche Kerbe hauen.
Gastbeiträge sind uns willkommen. Wenn Sie selbst nicht schreiben, aber eine interessante Geschichte haben, melden Sie sich einfach bei uns.
Extremismus in jeglicher Form lehnen wir jedoch ab und behalten uns vor Beiträge nicht zu veröffentlichen. Vor der Veröffentlichung werden wir die Beiträge auf Richtigkeit prüfen. Es wäre deshalb gut, wenn Quellen angegeben werden.
Es soll berichtet, kommentiert und analysiert werden. Die Recherche wird immer intensiv sein.
Da wir nicht aus der schreibenden Zunft sind, bitten wir eventuelle Fehler zu entschuldigen. Es ist einfach so, dass man auch bei dreimaligem Lesen seiner eigenen Texte gerne noch Fehler übersieht und wir keinen professionellen Lektor haben.
Da dieser Blog nur ein Hobby ist, kommt manchmal etwas dazwischen, was daran hindert hier weiterzuschreiben, da andere Dinge einfach Vorrang haben.
Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß, Freude, Vergnügen und neue Erkenntnisse beim Lesen des Wesermünder Abendblatts.
Machen Sie es wie wir: Bilden Sie sich ihre eigene Meinung anhand guter Recherche und lassen sich kein X für ein U vormachen.
Die Redaktion
P.S. Der aktuellste Artikel steht jeweils oben auf der Seite, wenn Sie chronologisch lesen möchten, bitte ans Ende der Seite scrollen. Rechts unter "Archiv" finden Sie alle Veröffentlichungen. Und meine Meinung wird hier selbstverständlich auch vertreten.